Ausflug Männerturnen - SG Eintracht Ergste Turn- und Volleyballabteilung

SG Eintracht Ergste Turn-und Volleyballabteilung
Title
Direkt zum Seiteninhalt
3. Fahrt ins Blaue
Nun ist auch diese Tour schon Geschichte, Zunächst sollten wir dankbar sein, dass wir alles heil und gesund, ohne Stau, ohne Unfall, ohne Pannen überstanden haben. Wenn die Fahrt mit der Schwebebahn, der Einkauf bei HARIBO, die Bergische Kaffetafel, der geschichtliche Einblick in die Eschbachtalsperre verbunden mit dem Rundgang allen gefallen hat, sind Hans-Georg und ich sehr zufrieden. Dank auch an Rosi für den Kuchen und die Muffins. Danke auch an Klaus (2), dass sich da eine kleine Runde bei Wein und Bier im Garten des Lokals getroffen hat. Wir sollten diese kleinen Ausflüge demütig genießen, denkt man an liebe Freunde, die noch in Aachen oder Paderborn dabei waren und an die, die leider an dieser Fahrt aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten.
Klaus Frye
Willkommen in Ergste
Zurück zum Seiteninhalt