JHV 2020/ Weihnachtsessen - SGE-Eintracht Ergste Turn- und Volleyballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JHV 2020/ Weihnachtsessen

Vereinsleben

Gut besuchte JHV
Die Regularien wie Berichte, Wahlen und Entlastungen waren schnell abgehandelt. Geehrt wurden diesmal für 25 Jahre Mitgliedschaft Elke Fleischhauer, Monika Hambrock und Jutta Schmidt, für 40 Jahre Sigrid Rick. 50 Jahre im Verein sind Rotraud Niemann und Rotraud Rump. Schon 70 Jahre dabei Rudolf Langerak. Anwesend waren aber nur Frau Fleischhauer und Frau Niemann. Der Haushaltsplan 2020 nahm mehr Zeit in Anspruch, weil die Hallennutzungsgebühren noch nicht eingepflegt werden konnten. Nach Ausführungen von Herrn Rehage wurden diese Gebühren schon 2012 beschlossen, bisher aber nie eingefordert. Kleine Vereine, besonders welche ohne oder nur mit sehr geringen Rücklagen sind in ihrer Existenz bedroht. Aufgrund der schon stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Jugendlichen wird unsere Vorstandsseite wie folgt ergänzt: 1. Jugendwart Lars Warias, Stellvertreterin Antonia Blank; 1. Kassenwartin Carina Lohmaier, Stellvertreter Luc Lamers.
Gerd Kulik
Auf dem Foto von links: Ute Theis (2. Kassiererin), Frau Fleischhauer, Frau Niemann, Rosi Ersching (Geschäftsführerin), Roger Theis (1. Kassierer)





Weihnachtsessen 2019
Schon traditionell fand unser Weihnachtsessen nicht in der Vorweihnachtszeit statt, sondern nach Weihnachten also im Jahr 2020, am 31. Januar. Das gemeinsame Schlemmen zum großen Teil aus unserer Bierkasse finanziert, wurde in einem Restaurant in Wandhofen "zelebriert". Die Stimmung war wie immer bestens und nachdem alle gesätigt waren, gingen die meisten noch zu Josch, um seinen Geburtstag nachträglich zu feiern. Zum Glück gab es für die Rückfahrt nach Hause einen guten Taxidienst. Die nächste Weihnachtsfeier findet statt... Noch unbekannt!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü