Volleyball - SG Eintracht Ergste Turn- und Volleyballabteilung

SG Eintracht Ergste Turn-und Volleyballabteilung
Title
Direkt zum Seiteninhalt
"Neuanfang" unseres Trainings
Nach gefühlten Jahren konnten wir am 23. September erstmals wieder trotz vierter Welle in unserer Halle trainieren. In der Bildergalerie sind an einigen Beispielen vor allem Körperhaltung bei Angaben und Schmetterbällen zu sehen. Diese Liste wird mit weiteren Beispielen noch garniert, wenn der Schreiberling beim Beachvolleyball teilnehmen kann. Für Interessierte: Unsere Halle erreichst du, wenn du in Ergste über Kirchstr. in den Grandweg einbiegst. Direkt neben dem neu getalteten Kindergarten befindet sich unsere Sporthalle. Solange das Elsebad sich noch im Sommerbetrieb befindet, kannst du z.Zt. donnerstags ab 18.30 Uhr zum Beachen kommen. Baden ist seit der Flutkatastrophe nicht mehr möglich.
Weitere Infos liefern Martina Hesse - Kimpel unter 02304 9115457 oder Rosi Ersching unter 02304 70949
"Beachen" war trotz zum Teil widriger Umstände tatsächlich in 2021 noch möglich. In der Bildergalerie ein paar Beispiele beim Aufwärmen und beim Spiel drei gegen drei. Die Anzahl der Spieler auf dem Feld richtet sich danach, wieviele Aktive jeweils gekommen sind und hängt auch ein wenig vom Alter der Spieler ab. Vor Corona und Flutkatastophe waren oftmals beide Spielfelder belegt und einige mussten ein Satz aussetzen.
Willkommen in Ergste
Zurück zum Seiteninhalt