Wettkämpfe 1 - SGE-Eintracht Ergste Turn- und Volleyballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe 1

Turnen

Bezirksliga weiblich 1. Runde
Am Sonntag, den 17.02.19 trafen sich die Turnerinnen des Turnbezirks Iserlohn in der Humpferthalle, Letmathe. Die Ausrichter von TG Hohenlimburg begannen mit dem Aufbau schon um 8.00 Uhr mit tatkräftiger Unterstützung unseres Wettkampfwarts C. Winkler.Nach dem Aufwärmen erreichten unsere Turnerinnen, leider krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung in der WK2; LK4 den 8. Platz. Mit Eifer dabei waren Pia Schultheis, Marie-Sophie Kusber, Ida Hövelmann und Ema Gonzalez.
Auch in der WK3, LK3 gab es Ausfälle zu kompensieren. Eigentlich sollten beide Mannschaften mit sechs Turnerinnen antreten, von denen jeweils vier an den Geräten turnen und die besten drei gewertet werden. Auf dem siebten Platz landeten H. Röller, J. Walczak, A. Clarfeld und C. Hermenau.

Galerie mit kleiner Auswahl an Fotos

Turn- und Schwimmfest  2019

Am Sonntag, dem 17.03.19 fand in Letmathe das diesjährige Turn- und Schwimmfest statt. Der ausrichtende Verein TV  Oestrich hatte wieder ganze Arbeit geleistet. So konnten die Wettkämpfe pünktlich um 14:00 Uhr gestartet werden. Den Anfang machten die Mischkämpfer (Turnen & Schwimmen). Da belegte in der Altersklasse 8&9 J. Elin Wendt den 3. Platz. Bei den 10/11jährigen kam Alisa Reichert auf Rang 11. In der Klasse 12 & 13 J. erlangte Hanna Hövelmann Rang 13, Alina Reichert den 7. , Ema Gonzalez Rang 6 und Lara Schultheis Rang 3. Den 1. Rang in der Klasse 16/17 erkämpfte sich  Marie - Sophie Kusber. Bei den Fachturnerinnen in der Klasse 8/9 J. erturnte sich Ida Hövelmann Rang 4.

C. Winkler


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü