Wettkämpfe 1 - SGE-Eintracht Ergste Turn- und Volleyballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe 1

Archiv

Turn- und Schwimmfest 2016

Am 20.3.16 fand das Turn- und Schwimmfest in Letmathe statt. Es war der 1. Ferientag. Trotzdem war die Beteiligung mit 50 Startern gut. Aus Ergste waren nur zwei Herren am Start: Lars Warias und Claus Winkler. Glückwunsch an beide, denn jeder belegte in seiner Altersklasse den 1. Platz! Insgesamt war der Wettkampf eine runde Sache vom TV Oestrich gut vorbereitet und organisiert.

Bezirkseinzelmeisterschaft 2016

Schon zeitig am Sonntag, dem 17.4.2016 begann sich die Humpfert-Sporthalle in Letmathe zu füllen. Von insgesamt acht Vereinen kamen 79 Aktive und zahlreiche Zuschauer zu den Kämpfen, um möglichst vordere Platzierungen zu erreichen bzw. um spannende Wettkämpfe zu sehen. Bei solch einem großen Teilnehmerfeld war es für die Sportlerinnen und zwei Sportler von Eintracht Ergste nicht leicht, "das Treppchen ganz oben zu erklimmen". Zu den Ergebnissen:
G.W. 10-11 J:   9. Ainhoa Grürmann und 20. Maja Visic
G.W. 12-13 J:   3. Emma Grams; 5. Josephine Griga und 6. Lara                        Visic
G.W. 16-17 J:   1. Antonia Blank
G.W. 16-17 J Kür mod. LK3: 1. Michelle Kriehn
G.M. 13-14 J:   1. Luc Lammers
G.M. 21-22  J:  1. Lars Warias

               s.r. Galerie zu Impressionen vom 17.4.16


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü