Wettkämpfe 2 - SGE-Eintracht Ergste Turn- und Volleyballabteilung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wettkämpfe 2

Archiv

Bezirksliga weiblich - 2. Runde

Am 18. Juni 2018 war der zweite Durchgang im Turnbezirk Iserlohn. Die Ergster Mädchen schlugen sich tapfer. Durch individuelle Fehler stellte sich jedoch keine Verbesserung in der Gesamtwertung ein. Warten wir ab, was der dritte Durchgang im September bringen wird.

Bezirks- Turn- und Schwimmwettkampf 2018

Am 18.03.18 fand das jährliche Schwimm- und Turnfest des Bezirks Iserlohn in Letmathe statt. Die Ergster Aktiven traten in folgenden Wettkämpfen an und erreichten hervorragende Platzierungen:
Im Fachwettkampf Schwimmen erzielte Rosalie Ersching den 1. Platz. Ebenfalls Erste wurde Julia Walczak in der Klasse 16/17 Jahre. Außerdem erfüllten beide zwei Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens für die Stufe "Gold".
Im Fachwettkampf Turnen KM/LK 4 erreichten in der Altersklasse 16/17 J. Sahra Michelle Woywod den 2. Rang und Emily Nolte wurde Erste in der Klasse 14/15 Jahre. Für beide war es übrigens der erste Wettkampf.

Bei den Kombinationswettkämpfern Turnen und Schwimmen gab es für die Gegner aus den Nachbarvereinen wenig zu holen. In der weiblichen Klasse 8/9 Jahre belegte Elin Wendt den 2. und Alisa Reichert den 1. Rang. Bei den 10/11 jährigen hatte Alina Reíchert die Nase vorn (1.), Malte Schumacher wurde in der Klasse 8/9 Jahre männlich genau so erster wie Marie-Sophie Kusber in der Altersklasse 14/15 Jahre.

Ein toller Wettkampferfolg mit Impressionen rechts in der Galerie.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü